Navigate

Home Rockstar Lounge Site Book Exit

>>Mehr?<<

Sieht aus, als hätt' ich 'n Knutschfleck am Bein

Wieder mal ein neuer Tag und so langsam gehen RöNa die Ideen aus, da es im Osten von Tokio nicht mehr so viel zu sehen gibt :/ (Jedenfalls nicht, was RöNa interessant finden)
Erstmal ging es zur Ginza und für abends war Disneyland geplant. Da das Wetter uns heute nicht mochte, musste Disneyland auf nächste Woche verschoben werden
Auf der Ginza war es ziemlich boring. Neben den ganzen teuren Läden gab es einen H&M (der aber nur Mist hatte) und einen Uniqlo (geiler Laden :D RöNa haben einige Sachen anprobiert, aber nichts gekauft. Allerdings haben RöNa einen weiteren undankbaren Job gefunden: Den Umkleidenfußbodenentfussler :D Und RöNa haben ihren Lieblingsjapaner gefunden *__* <3
Einen Mitarbeiter im Uniqlo, der SUPER Englisch sprach :D Voll cool.

Achja, außerdem haben RöNa heute mal wieder Postkarten weggebracht. Wir werden noch arm, weil wir so viele Postkarten verschicken xD
Als wir keinen Bock mehr auf Ginza hatten, gingen RöNa zum Kaiserpalast, oder jedenfalls wollten sie das. Gesehen hat man nicht sonderlich viel...
Da wir kurz vor'm Verhungern waren (jedenfalls Nani) steuerten wir KFC an :D
Wirklich satt haben die 4 Pommes und die 2 Crispy Strips nicht gemacht... dafür haben sie aber ca. 4,80 Euro gekostet O.o (Ist KFC bei uns auch so teuer? xD)
Da RöNa nun wirklich nichts mehr einfiel, ging es nach Akihabara :D Denn dort gibt es immer wieder was Neues zu entdecken xD
Ein alter Mann war sogar so nett und hat uns auf Englisch angelabert, um uns zu fragen, wo wir hin möchten und um uns den Weg zu erklären :D Sehr nett (^_^)/

In Akihabara angekommen ging es (nach einer sinnlosen Aufzugfahrt xD) erstmal zu den Puriautomaten. Heute sahen RöNa zwar kacke aus, aber wayne. Denn wie wir alle wissen: Auf Puris ist man immer hübsch.
Bei den Puriautomaten haben wir dann noch mit Franzosen auf Englisch gelabert, die irgendein Problem hatten. Allerdings war das alles etwas strange, da wir nicht so recht wussten, wo überhaupt das Problem lag (Anmerkung von Nani: Außerdem hatten die den übelsten Akzent -.-)
Als wir dann ein wenig Kleindgeld an den Puriautomaten losgeworden waren, haben wir uns gefragt, wie den Rest unsere Kleingeldes loswerden konnte. (Anmerkung von Röl: Gefragt haben wir es uns nicht. Wir hatten es einfach und wollten es ausgeben.)
Da kam ein Shop mit diversen Greifautomaten. Prompt gingen wir rein und versuchten uns an einem riesigen Eimer Lotte. wollte aber nicht wie wir, obwohl wir es beinahe hatten (Anmerkung von Röl: FUCK YOU, ALTER. FUCK YOU DX) Wenigstens konnte Nani einen Naruto ergattern (was sie auch sehr gefreut hat, da sie ein riesiger Narutofan ist *hust*)
Naja, jedenfalls zogen RöNa dann enttäuscht (wegen Lotte) und ohne Kleingeld weiter.

Angelockt von antiker Super Mario-Musik führte es RöNa in einen Retro-Game-Shop, in dem es diverse alte Games gab °_° Gezockt haben wir nichts. Allerdings war der Laden geil :D Da fühlte man sich direkt 10 Jahre jünger. (Anmerkung von Röl: Dabei waren manche Spiele älter als 20 Jahre o.O).

Als nächstes ging es in einen Supermarkt und Nani machte eine erstaunliche Entdeckung:
Nani: "Willst du ein Ei kaufen? Ich betone: EIN Ei."

Da war doch tatsächlich ein einzelnes Ei sorgfältig verpackt. Ernsthaft, warum sollte jemand ein einzelnes Ei kaufen? xD Strange. (Anmerkung von Röl: Vielleicht ein einsamer Otaku, der mitten in der Nacht um 3 Uhr morgens Appetit auf ein Spiegelei hat xD)
Erinnert ihr euch noch an den Laden in Roppongi, in dem Röl in Kaufrausch verfallen ist und den Rilakkuma- (Ja, Rilakkuma. Nein, nicht Pedobär xD) Schlafanzug gekauft hat? Den Laden gibt's auch in Akihabara! Aber diesmal hat Nani zugeschlagen und sich einen megageilen Rock im Visual-Kei-Style gekauft <3 kawaii.

Auf dem Weg nach Hause haben wir uns dann noch leckeren Yoghurt geholt und zu Hause hat Nani ihr Weckchen mit Erdbeermarmelade gegessen <3 Und Röl ihr undefinierbares Etwas, was nicht geschmeckt hat. (Anmerkung von Röl: Ich glaube, man nennt es Dango.)
Wir hoffen, dass nächste Woche schönes Wetter ist, damit wir endlich ins Disneyland fahren können :D Blubb. Gute Nacht.
12.7.10 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


RöNa Po-los in Japan

Designer