Navigate

Home Rockstar Lounge Site Book Exit

>>Mehr?<<

Ein Femto-Mülleimer!

RöNa haben sich sehr drüber gefreut, dass sie hier im Hotel ihre Wäsche waschen lassen können =D Ordnungsgemäß haben sie ihre Wäsche in den dafür vorgesehenen Plastikbeutel gepackt und vor 10 Uhr zur Rezeption gebracht (so wie es auf dem Zettel in ihrem Zimmer stand). Dort angekommen sollten wir plötzlich einen Zettel ausfüllen, wo Preise aufgelistet waren O_o
Lustigerweise stand vorher nirgendswo, dass es etwas kostet und dementsprechend waren RöNa ein wenig angepisst .__. ( Und was die Preise angeht: Beispielsweise 450 yen = ca. 4,50 Euro, um ein Shirt waschen zu lassen! WTF O_o"") (Anm. v. Röl: Folglich hätten wir für die Woche an die 150€ nur für's Wäschewaschen ausgeben müssen <.<")
Dann ging es ab zur Post, um mal wieder Postkarten zu verschicken. Einige Postkarten waren kein Problem, andere hingegen mussten wir in einen Umschlag packen (was dann auch wieder teurer war ^^) O_o Warum? So genau wissen RöNa es nicht, da die Frau bei der Post es uns nicht erklären könnte. Jedenfalls nicht auf Englisch. Ihre Kolleginnen waren ebenfalls unfähig, Englisch zu sprechen. Daher können RöNa nur spekulieren: Entweder es war das Material (Die Karten waren aus Plastik, nicht aus Pappe), oder es war die Dicke (waren im Vergleich zu normalen Postkarten sehr sehr dünn) oder es war die Form (waren nicht rechteckig o_o).
Immerhin hat Nani einen Umschlag for free bekommen. Keine Ahnung, warum xD Wahrscheinlich weil sie ihren Charme hat spielen lassen so grimmig geguckt hat XDD"

Nach der Post ging es dann erstmal zum 7-eleven, wo wir Lotte mit Vanille und Erdbeerfüllung entdeckten =D sehr yummy (jedenfalls Vanille). Mal eine Abwechslung zur Schokofüllung.

Anschließend machten RöNa sich auf den Weg nach Shinjuku, um den Square Enix Shop aufzusuchen...
der sie allerdings enttäuscht hat ._. Dort gab es nicht viel Auswahl. Und das meiste Zeug war nicht von Final Fantasy (worauf Nani sich so gefreut hatte), sondern von Dragon Quest. Und wenn es was von FF gab, dann hauptsächlich FF13... damn it! ^^
Das Interessanteste an dem Laden war wohl der Sephiroth in Lebensgröße, der im Fußboden war o.O

Der war cool xD
Und außerdem gab es dort eine Nero- und eine Dante-Figur, die Nani am liebsten sofort mitgenommen hätte (so wie alle anderen Figuren auch xD). Aber leider wollte die Verkäuferin die Figuren nicht umsonst rausrücken und deshalb schlugen RöNa sie k.o. und nahmen so viel mit, wie sie tragen konnten gingen RöNa ohne etwas zu kaufen weiter.

Auf ihrem weiteren Weg haben RöNa dann einen großen Hund (ja, keinen Pudel! wow) gesehen, worüber sie so erstaunt waren, dass sie mitten auf der Straße stehen blieben und fast überfahren wurden. Doch sie wurden im letzten Moment von zwei Bishis gerettet. Natürlich mit einer grandiosen Flugrolle à la Piniek. (Anmerkung von Röl: Unsere kranken Fantasien / Scheiße bitte nicht allzu ernst nehmen)

Dann ging's zum Metropolitan Government... in den 45. Floor! =D Von dort hatte man einen super Ausblick über Tokyo:

Toll, wa? =)

In der ganzen Gegend standen Skulpturen und außergewöhnliche Hochhäuser. Schöne Gegend zum Fotos machen =) Unter anderem waren wir auch an der Love-Skulptur.

Den Rest des Tages haben wir damit verbracht, zu schwitzen (Anm. v. Röl: Wir haben um die Wette geschwitzt xD") und ziellos durch Shinjuku (u.A. auch das Rotlichtviertel Kabukicho xD) zu latschen. Eigentlich wollten RöNa sich zwischendurch mal ein Eis gönnen, aber 340 yen (knapp über 3 Euro) war ihnen eine (!!) Kugel Eis dann doch nicht wert. Dafür gibt's morgen im Ice Cream Land Eis! °_°" (Röl wird sich ganz ekelhaftes Eis kaufen *muahaha* Mit Fleischgeschmack oder so :P)
Unterwegs haben RöNa noch viele tolle Bishis, viele Homos und viele Menschen mit langer Hose (und das bei den Temperaturen <_< RöNa haben sich heute fast zu Tode geschwitzt.) gesehen ^__^

Da RöNa heute ziemlich k.o. waren ging es schon früh wieder nach Hause ;o Hoffentlich sind RöNa morgen ein wenig fitter :3
Byebye
16.7.10 12:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nyamnyamnyam xD (16.7.10 13:08)
Man merkt förmlich wie teuer die östlichen Reiche sind o_o
vorallem 4,50 für EIN Shirt. Also bitte XD

Aber die Love-Skulptur sieht witzig aus xD.

Und das mit den Verkäufern K.O-schlagen passiert früher oder später bestimmt sowieso! XDDD

MfG,
Jonü :3 xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


RöNa Po-los in Japan

Designer