Navigate

Home Rockstar Lounge Site Book Exit

>>Mehr?<<

Hat was von Karamell

Ganz in Ruhe haben RöNa sich heute Morgen fertig gemacht und sind nach Ikebukuro gefahren.
Dort wollten RöNa zur angeblich längsten Rolltreppe der Welt...
...so wurde es zumindestens auf einer Internetseite angepriesen,aber irgendwie war diese Rolltreppe purer fail XD" Klar,sie war schon lang,aber wenn Röl an die Rolltreppen in Prag oder Paris denkt,dann Pustekuchen.

In einem Laden (der gleiche,in dem wir auch unsere neuen Copic Multiliner gekauft haben :3) haben RöNa jemand Neues kennengelernt! Man könnte sagen,es war Liebe auf den ersten Blick. RöNa sahen sofort die Ähnlichkeit zu den Bishis,die uns gestern gerettet haben Und somit hatten RöNa neue Boyfriends <3 <3 <3


Leider war big "Mr.Craft" unverkäuflich ;_;
Oder einfach nicht (für uns) bezahlbar XDDD

Danach ging's ab nach 'Sunshine City‘!
Genauer gesagt,wollten wir in einen kleinen Vergnügungspark,der sich in diesem Gebäude befindet,das sogenannte 'Namja Town'.
Wieso? Weil es dort 'Ice Cream City' gibt *____* Eis, Eis, Eis, wohin man auch schaut unter anderem auch mit den kuriosesten Sorten:
Rinderzunge, Tintenfisch, Haifischsflosse, Schlange, gebratene Nudeln, Krabbe und und und...
RöNa haben sich für den Anfang für die Geschmacksrichtungen Whiskey (Nani) und Bier (Röl) entschieden. Der Geschmack war ziemlich fade, aber es war ok (Und nein, wir sind keine Alkis :0).
Danach wurden RöNa schon etwas mutiger und wagten sich an die Richtungen 'Kartoffeln mit Butter' (Nani) und 'Chickenwing' (Röl).
Röl ist der Meinung,dass Kartoffeln mit Butter wie wässriger Kartoffelpüree geschmeckt haben, aber Nani sah das anders und fand's einfach nur eklig. (Anmerkung von Nani: Oh ja :/ bäh!)
Chickenwing hat für Nani nur noch schlimmer geschmeckt, aber Röl fand's ganz gut! ...Sogar mit Stückchen! XD XD XD
Normalerweise schmecken seltsame Dinge ja immer nach Hühnchen, aber diesmal hat das Hühnchen (nach Röl) eher nach Karamell geschmeckt °_°



Nach 'Ice Cream City' sind wir noch ein wenig durch den Vergnügungspark geschlendert (sind aber nirgends drauf) und dann noch in das Kaufhaus darunter gegangen. Da haben wir uns noch ein paar Sachen gekauft und dann ging es schon nach Sangenjaya, weil RöNa noch in einem Restaurant essen wollten!
Nani hatte eine Pizza und frittierten Camembert (Anmerkung von Nani: Heute ist definitiv zu viel Geld für Essen draufgegangen ;_; Aber immerhin endlich mal wieder was Richtiges zu Essen neben den ganzen Sandwichs und dem Reis) und Röl hatte einen Salat mit Hähnchenfleisch (Anm. v. Röl: Soooooo lecker *_*) und Sushi <3 Alles sehr yummmy.

Das war's für heute! Baibai :D
17.7.10 14:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nyamnyamnyam xD (17.7.10 14:27)
Nix da, niemand klaut mir meine Mausi! Ò___Ó *rage* xD

Und son Eis is doch pfui O: Gibt bestimmt auch welche in Geschmackssorte "Ziegelstein" oder so, bah! XDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


RöNa Po-los in Japan

Designer