Navigate

Home Rockstar Lounge Site Book Exit

>>Mehr?<<

Rapunzel, lass dein Haar herunter

Da RöNa heute nicht so viel zu tun hatten (wir müssen ja gleich fit für Disneyland sein :D :D), haben wir euch mal aufgeschrieben, was wir an Japan vermissen werden, bzw. worauf wir uns am meisten freuen, wenn wir wieder in DE sind =)


Was wir an Japan vermissen werden:

Klimaanlage (besonders in der Bahn)
Puriautomaten
Die coolen Crepes
24h-Supermärkte
Bahnen (fahren schnell, oft (alle 5 Minuten o.O) und sind immer pünktlich)
Getränkeautomaten alle 10 Meter
Nach Hause kommen und das Zimmer ist aufgeräumt
Beheizte Klobrillen
Lustige Werbung (jedenfalls Röl :p)
Ablästern, ohne von den anderen verstanden zu werden :D
Generelles Rauchverbot auf der Straße
Kaum Assis
Nette Verkäufer



Worauf wir uns in Deutschland freuen:

Getoasteter Toast mit Butter und Aufschnitt
Waschmaschine
Wasser mit Kohlensäure
Gummibärchen (Röl =p )
Obst
Relativ ruhig in den Straßen und Geschäften (keiner, der rumbrüllt und keine laute Musik xD)
Eigenes Zimmer
Endlich alle Klamotten, Accessoires, Pflegeprodukte etc. wiederzuhaben (aus dem Koffer leben = nicht schön)
Deutsches Fernsehen
Leute, mit denen wir reden können (hier sprechen die Leute ja nicht mal Englisch ;_; )
Feiern gehen
SMS Flat
Generell deutsches Essen (endlich kein bzw nicht mehr so viel Reis) und vor allem frisches Essen :D
Milch (generell Milchprodukte :D)
Normales Klopapier (3-lagig)
Drogeriemärkte, in denen man findet, was man sucht



Übrigens kann es sein, dass dies erstmal der letzte Blogeintrag für die nächsten Tage ist =( Morgen geht's nämlich nach Kyoto und RöNa wissen leider nicht, ob sie dort Internet haben werden. (Drückt uns die Daumen, dass wir welches haben!! ò.o )
20.7.10 08:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nyamnyamnyam xD (20.7.10 16:21)
Hoff ich doch mal dass ihr da Inet habt sonst werd ich noch ganz verrückt xD

Ansonsten: bis dann :3 und viel spaß euch <3


Mama (20.7.10 16:30)
Da kann man doch mal sehen was ihr alles vermisst habt. Ich drücke die Däumchen, dass ihr Inet habt. Ihr schreibt doch schöne Beiträge. Wir haben uns immer gefreut, was von euch zu hören und zu sehen. Bis bald.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


RöNa Po-los in Japan

Designer