Navigate

Home Rockstar Lounge Site Book Exit

>>Mehr?<<

It's a small world

Hallöchen Leute :D
RöNa sitzen gerade im Shinkansen Richtung Kyoto und hoffen, dass sie diesen Blogeintrag gleich noch on stellen können °_°"

Gestern morgen hat Röl sich fast zu Tode erschrocken °_°" Sie stand nichtsahnend am geöffneten Fenster in RöNas Hotelzimmer, als von oben plötzlich zwei dicke Seile herabfielen und fast in unserem Zimmer landeten. Als Nani dann ihren Kopf aus dem Fenster streckte, um zu schauen, was los war, stellte sie fest, dass oben an den Seilen ein Mann hing, der die Fenster des Hotels säuberte O.o Schon strange xD

Wie bereits erwähnt haben RöNa sich dann abends noch auf den Weg zum Disneyland gemacht ^___^ yaaay.
War eigentlich ganz nett dort. Aber RöNa sind Härteres gewöhnt (selbst Phantasialand ist tausend Mal härter als Disneyland Tokyo xD) und saßen daher recht emotionslos in den Achterbahnen (Hörst du die Regenwürmer husten ?*husthust* ... :D" ). Da RöNas Laune durch die langeweiligen Achterbahnen ein wenig schlechter wurde, gingen sie zu "It's a small world", denn die Beschreibung war vielversprechend: "Join the happiest cruise that ever sailed round the world" :D Klang doch super. Das sollte RöNas Laune also bessern ^__^ Das tat es wirklich. Aber als Kinder hätten RöNa wohl eher ein Trauma davon bekommen, da es (wie happy RöNa danach auch waren) doch ein wenig angsteinflößend war xD
Hier ein Video, damit ihr eine Vorstellung von dem habt, was RöNa durchgemacht haben:

Insgesamt war Disneyland aber doch sehr schön ^__^
Und was RöNa aufgefallen ist (war auch schwer zu übersehen): Fast alle Mädels im Disneyland hatten Minnie-Maus-Ohren auf dem Kopf o.O Als Haarreif, Haarspangen oder sonstwas. Selbst die Jungs hatten zum Teil irgendwas auf dem Kopf xD' (Stellt euch mal vor, im Phantasialand würden alle sowas tragen... die würden doch ausgelacht werden °_°"")

Im nächsten Blogeintrag werden RöNa euch dann von Kyoto erzählen :D Also seid schonmal gespannt :p
Bis dann
21.7.10 07:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.7.10 08:42)
sehr interessante musik.hoffentlich hinterläßt diese musik keine bleibenden schäden


Nyamnyamnyam xD (21.7.10 10:02)
Hm und Phantasialand is schon nicht gerade die Wucht ;-/

Aber das Video ist... funny... xD
Mein Beileid an euch xDD *knuddeltröst*


Beau (21.7.10 13:04)
Dieses Lied hat sich auf Ewig in mein Hirn eingebrannt!!
>0< xDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


RöNa Po-los in Japan

Designer