Navigate

Home Rockstar Lounge Site Book Exit

>>Mehr?<<

Tatsache, da fällt was vom Himmel

Hallöchen :D
RöNa hatten heute morgen das best Frühstück ever (jedenfalls der letzten 16 Tage). Getoasteter Toast (zumindestens so halb getoastet) mit Butter (!!), Spiegelei (!!) und Würstchen °__° Megaaaalecker. Leider können RöNa dieses leckere Essen nicht nochmal genießen, da ihnen die finanziellen Mittel ausgegangen sind ;__;"
Und als RöNa den Frühstücksraum verlassen wollten (Raum ist gut. Eigentlich gab es das Frühstück in einem völlig anderen Gebäude xD), waren sie zu doof um die Tür zu öffnen:
Röl: *versuch, Tür zur Seite aufzuschieben* (Anmerkung von Nani: Schiebetür halt :D) ... Mach du!
Nani:" *auch versuch* ... (geht nicht D: )
Frau: push! =D
Röl und Nani: .. o__O ?
Als RöNa nur weiterhin verdutzt geguckt haben, kam die Frau dann an und hat selbst die Tür aufgedrückt (Ach, das meinte sie also mit "push" :D" )
(Anmerkung von Nani: Das können die doch auch nicht machen. Überall Schiebetüren und dann plötzlich eine normale Tür?! xD)

Nach diesem Erlebnis, liehen RöNa sich Fahrräder aus, um Kyoto auf einem Fahrrad (sofern man diese Klappergerüste überhaupt Fahrräder nennen durfte) zu erkunden :D Alles kein Problem, die Fahrräder waren vielleicht nicht die schönsten und tollsten, aber immerhin nicht zu Fuß laufen. Erst machten RöNa sich auf den Weg zur Kyoto Station, um sich zu informieren, wie sie morgen zum Osaka Flughafen kommen. Fahrräder schön vor dem Bahnhof zu den ganzen anderen Rädern gestellt und los ^_^ Im Bahnhof haben wir sogar noch andere Deutsche getroffen (in Kyoto scheinen von denen übrigens mehr rumzurennen als in Tokyo =D).
Als RöNa dann wieder zu ihren Klappergerüsten wollten... SCHOCK. Fahrräder weg (°A°)"""" Omg, PANIK. (((°A°)))/"""""""""""""
RöNa liefen etwas rum und sprachen dann schließlich einen alten Mann an, der anscheinend für diesen 'Fahrradparkplatz' zuständig war. Natürlich konnte er NULL Englisch :D Aber kein Problem, man kann sich doch trotzdem irgendwie verständigen und so versuchten wir, ihm zu erklären, dass unsere Fahrräder, die wir dort abgestellt hatten, weg sind. Ziemlich schnell begriff er, was wir wollte "ahh, bicycle?! :D" und führte uns an einen geheimen Ort Platz, an dem man Fahrräder ausleihen konnte. Anscheinend hatte er uns wohl doch nicht so ganz verstanden. Aber glücklicherweise war dort ein etwas jüngerer Mann, der immerhin ein wenig Englisch verstand und Dolmetscher spielen musste. Somit wurde geklärt, dass wir bereits Fahrräder hatten (und dementsprechend keine ausleihen wollten :D") und der nette ältere Herr (der uns übrigens die ganze Zeit auf Japanisch zulaberte, obwohl er eigentlich hätte merken müssen, dass wir kein Wort verstehen) brachte uns dann zu unseren Fahrrädern, nachdem wir die Parkgebühr von 150 yen (ach, jetzt wissen RöNa auch, was die ganzen japanischen Schildchen an dem Parkplatz zu bedeuteten hatten :D") gezahlt hatten.

Jetzt konnte unsere Radtour also weitergehen ^_^
Ihr erinnert euch doch an die Facts, in denen wir geschrieben haben, dass Japaner nie klingeln, ne? Jetzt wissen RöNa auch warum :D Weil die Leute eh nicht drauf reagieren -.- Wenn man wie ein Blöder klingelt (ganz ganz laut und ganz oft), dann drehen sie sich mal um. Mehr aber meistens auch nicht. Okay, ein paar wenige sind dann auch mal zur Seite gegangen und haben RöNa durchgelassen, aber wirklich kaum welche D:
Generell hat man's hier als Radfahrer schwer °___°" Die Leute laufen einem vor's Fahrrad (auch wenn sie einen genau sehen), machen keinen Platz, Autofahrer öffnen einem vor der Nase die Autotür, sodass man noch ausweichen muss (Anmerkung von Röl: Dieser blöde Penner hat mich genau gesehen -.- ) ... und eben als RöNa über die grüne (GRÜN !! ) Ampel fahren wollten, raste knapp vor ihnen noch ein Auto über die Straße (der hatte doch schon zehn mal rot D: )

Irgendwie haben RöNa den Tag dann trotz MEGA Hitze (Anmerkung von Röl: WIr ertrinken in unserem eigenen Schweiß) doch noch überstanden (und nebenbei haben wir uns einige Tempel/Schreine und eine Pagode angeschaut :D ).

Morgen geht's für RöNa dann wieder Richtung Deutschland (yeah, kühle 23° ! xD (Anmerkung von Röl: Ich halte meinen Pulli bereit)). Wünscht uns Glück, dass wir die Reise heile überstehen :D Samstag früh werdet ihr dann (so Gott will) nochmal von uns hören

Übrigens, wenn es jemanden interessiert: RöNa battlen darum, wer mehr Mückenstiche hat und Röl liegt mit ihren 14 Mückenstichen ganz gut im Rennen :D Nani hingegen hat mit ihren 9 Mückenstichen schlechte Chancen. Außerdem kriegt Röl den Preis für den coolsten Mückenstich: Sie hatte nämlich einen im Face :D Yeah.
22.7.10 12:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nyamnyamnyam xD (22.7.10 12:33)
Na wenigstens vernünftiges Frühstück ^w^

Also dass mit dem Klingeln is ja schon ganz schön dämlich. Wozu haben die dann da ne Klingel?^^ Ob das beim Autofahren mit den Hupen auch so is? O: Man will es nicht wissen xD..

Übersteht den Flug gut :3 Und kommt heile hier an^^


Poki (22.7.10 13:39)
Ach ihr seid doch bloß ein Haufen Pussies xDD
Fahrt nach Japan für Toast ;_; Wobei ich da nach'npaar Tagen wohl auch danach schreien würd. XD"
Die Szene mit der Schiebetür stell ich mir auch geni(t)al vor XDD Aus Sicht der Japaner: "Anooo, asono no doitsu wa totemo baka desu nee. o___o""" *nick*
Ja, nich alles high-tech, wa o.o'

Die Fahrräder-Story is auch nicht schlecht xD Ihr solltet unbedingt Japanisch lernen! xP Die Japaner habens ja nur nett gemeint.... ;P xDDD

Klingeln scheinens... nich so wirklich zu bringen... o.ô Ich würd ja ne Vuvuzela für Fahrräder einführen. XDD

Hier dürfte es trotz stickiger Luft wahrscheinlich nicht ganz so ekelhaft sein wie bei euch, aber ich hab euch vorher gewarnt. XD :PPP (Herbst....! ;_; )
Ob ihr nen Pulli braucht... mh... weiß nicht. Ihr müsst ja noch mitm ICE fahrn, und die sind momentan nur in den Schlagzeilen... *hust* 60°C im ICE, freut ihr euch schon?! :DD
Mückenstiche könnten wir hier btw. fast sogar genauso viele haben wie ihr. o.O

Und viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelen Dank für eure Postkarte, meine zwei Bakas!! *knödl* Ja, mit Genital ist alles besser °___° Genießt euren letzten Tag >O< Und auch wenn wir euch schon kennen, trotz Information, die ihr euch geholt habt....: Ich drück euch die Daumen, dass ihr den Weg morgen ohne Probleme findet!!! >O< xDDDD

Poki ;P


Josie & Stefan (22.7.10 20:09)
Dürfen wir "mitbutteln"??? wenn ja, wir haben gewonnen! innerhalb von 4Tagen gut 30Stiche! Jeder von uns!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


RöNa Po-los in Japan

Designer