Navigate

Home Rockstar Lounge Site Book Exit

>>Mehr?<<

Pikachu! :D

Souuu....
RöNa sitzen gerade in Shanghai am Flughafen und müssen noch ganze 3 1/2 Stunden warten ._. Und dann noch 12 Stunden fliegen, dann sind wir wieder in Deutschland. Uff,uff.

Was ist bisher so passiert...!?
Am Bahnhof in Kyoto wurden RöNa, nachdem sie sich ihre Tickets für Osaka geholt hatten, von einer seltsamen älteren Frau mit bunten Strähnchen im Haar angesprochen. Und das sogar auf Deutsch!! o.ô
Die Frau wollte uns wohl anscheinend wegen unserer Bahntickets helfen, verstand jedoch nicht, dass wir uns bereits welche gekauft hatten °_°" Ihr Deutsch war bei weitem nicht perfekt, aber es klang lustig und man konnte erahnen, was sie einem mitteilen wollte XD Als RöNa aber eingesehen hatten, dass die Frau uns keinen Schritt weiterbringen konnte, haben wir uns nett bedankt und sind schnell weitergegangen :P
Die war schon strange.
Dann ging es mit dem Schnellzug nach Osaka, dort sind wir umgestiegen und von dort aus zum Kansai International Airport gefahren.
Dieser Flughafen ist wirklich klein und es waren kaum Leute da XD Ein fast menschenleerer Flughafen!
Zumindestens bis eine große Gruppe Chinesen kam und uns Gesellschaft leistete, während wir darauf warteten, unser Gepäck aufzugeben.

Unser Flugzeug war auch sehr sehr klein und Röl hatte schon angehende Platzangst °_° (Anm. v. Röl: Das war ein Baby-Flugzeug! Ein Embryo-Flugzeug!...Ein Eizellen-Flugzeug :0!)

Bis hierhin haben mindestens 5 bis 6 Personen "Pikachu!" gerufen als sie Nani gesehen haben XD Da Nani es nicht im Koffer oder im Handgepäck verstauen konnte, muss sie es eben immer in der Hand halten und so fällt es nunmal auf X)
Und hier am Flughafen Pu Dong haben wir wieder die Wahl zwischen "warm water", "warm water" und "hot water" :D yay.

Sobald wir im Zug Richtung Köln sitzen, melden RöNa sich nochmal :D
23.7.10 14:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.7.10 20:54)
die von der fluggesellschaft haben wohl euren blog gelesen und erfahren,daß ihr euch oft verlauft.da wollten sie euch nicht auf flug so schwer machen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


RöNa Po-los in Japan

Designer